Dr. med. Wolfgang Hagemann beendet Tätigkeit als Allgemeinmediziner

von Sebastian Bork

Mit großer Wehmut verabschieden wir unseren Kollegen aus dem Ärztezentrum Holthausen-Biene. Wolfgang Hagemann war Jahrzehnte lang renommierter Hausarzt und ärztlicher Geschäftsführer unserer Gemeinschaftspraxis. Er hat mit Herzblut und persönlichem Engagement nicht nur seine Patienten betreut, sondern auch die stete Entwicklung und Verbesserung des Ärztezentrums vorangetrieben. Durch sein vertrauenswürdiges und herzliches Wesen ist er bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr geschätzt!

In Zukunft wird er seiner Tätigkeit als Ärztlicher Leiter Rettungsdienst der Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim nachgehen.

Wir wünschen Dr. Wolfgang Hagemann für die Zukunft vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Wir werden Ihm selbstverständlich verbunden bleiben. 

Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit!

Zurück